Freitag, 23. März 2012

23.3.2o12

Drei Wochen sind es jetzt noch ... dann geht es zurück nach Hause ... 
Kaum zu glauben wie schnell ein halbes Jahr vergangen ist ... der Abschied wird sehr schwer werden aber "c'est la vie" wie man so schön sagt ... :) Und ich werde wiederkommen ... sobald es mir irgendwie möglich ist ... keine Frage.


Ich werde bei meinen Gesprächen nach Hause sehr oft gefragt: "Und? wie ist es so?" ... eine Frage die ich unmöglich beantworten kann.
Ich kann die vielen vielen Fotos zeigen, die hier gemacht wurden, ich kann von den Menschen und Erlebnissen erzählen ... aber trotzdem wird niemand, der nicht dabei war, wissen "wie es ist".


Für mich selbst jedenfalls war die Entscheidung, hierher zu kommen, die wahrscheinlich beste meines bisherigen Lebens ... und ich möchte mich an dieser Stelle bei all jenen bedanken die dieses halbe Jahr so perfekt gemacht haben. 
An erster Stelle jedoch "Mama und Papa Afrika" und meiner treuen Begleiterin ... 


Und nun bleibt mir nur noch eins zu sagen :
Wenn Du wissen möchtest "wie es ist" ... dann fahr selbst hin in dieses Land der 1ooo Hügel ... schau es dir an, lern es kennen ... und ich verspreche dir, du wirst es lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen