Montag, 17. Oktober 2011

17.10.2011

Heute waren wir auf einem richtigen afrikanischen Markt hier in Kigali ... Ein sehr beeindruckendes Erlebnis ... Der Markt besteht hauptsächlich aus einer riesigen Halle, in der lange Reihen von Holztischen stehen und darauf ist alles an Obst und Gemüse aufgetürmt was man sich nur vorstellen kann ... Berge von Mangos, Tomaten oder Zwiebeln, Schalen mit Bohnen, etc.etc. ... Es richt nach tausend verschiedenen Sachen gleichzeitig und man weiß einfach nicht wo man zuerst hinschauen soll ...

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich wollte dir nur schnell mal sagen, dass ich deinen Blog lese und lesen werde und das was du erzählst tatsächlich wie aus einem Kinderbuch oder einer Doku entsprungen zu sein scheint...
    Ich wünsch dir unglaublich viel Spaß und dass du viel lernst!
    Ganz liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    ich werde mich bemühen möglichst regelmäßig zu berichten :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen