Freitag, 28. Oktober 2011

28.10.2011

Die letzten Tage haben wir wieder in Kirinda verbracht ... mittlerweile haben sich die Leute schon etwas an uns gewöhnt und wir uns an die fremde Umgebung ...


Wir waren sogar auf zwei Partys eingeladen...die eine war eine Abschlussfeier des ältesten Jahrgangs, die andere wurde von den Kindern organisiert, die von JMFA unterstützt werden. Und wir mussten feststellen, dass Afrikaner schlichtweg die besseren Tänzer sind :)
Hier geht die Sonne immer gegen 18h unter, die Abende sind sehr lang...doch wir verbringen sie mit Deutsch-Kinyarwanda Unterricht zusammen mit Evode und damit, möglichst alle exotischen Insekten aus unserem Zimmer zu verscheuchen, was natürlich sehr zur Belustigung von Evode und Ferdinand beiträgt :)


Jetzt sind wir zurück in Kigali und werden erst im Januar wieder nach Kirinda fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen