Mittwoch, 19. Oktober 2011

19.10.2011

Gestern haben wir zusammen mit Evode Busfahren geübt ... durchaus ein Erlebnis und durchaus gewöhnungsbedürftig aber wenn man mal raushat wie es funktioniert ist es ganz einfach ... eigentlich viel einfacher als bei uns ... man muss eben wissen wo die Bushaltestellen ungefähr sind, Schilder gibts dafür nur theoretisch und wenn man wissen möchte in welche Richtung der Bus fährt muss man eben darauf achten was die Fahrer rufen :) Abends sind dann auch die drei Ingeneure Mario, Michael und Sebastian wieder abgereist ...

Heute Vormittag waren wir in der "Green Hills Academy", das ist hier die Eliteschule in der wir arbeiten werden wenn auf dem Dorf in Kirinda Ferien sind.
Die Kinder, die auf die GHA gehen, kommen aus der absoluten Oberschicht hier und haben am Ende der Schulzeit das internationale Abitur mit dem sie dann auch im Ausland studieren können.
Wir haben heute nur ein bisschen im Deutschunterricht geholfen ...

Nachmittags haben wir von Liane dann noch eine Stadtrundfahrt bekommen, sie hat uns die wichtigsten Plätze gezeigt und so langsam können wir uns hier auch schon orientieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen