Mittwoch, 30. November 2011

30.11.2011

Nachdem mich so viele nach unserem Weihnachtsmarkterlebnis gefragt haben ... 


Stellt euch einfach mal einen Weihnachtsmarkt vor, wie man ihn bei uns eben kennt, natürlich ohne Schnee...
Dann denkt ihr euch den Weihnachtsbaum, die Weihnachtsdekoration, die Weihnachtsmusik, die Plätzchen, die Lebkuchen, den Glühwein, die Kerzen, die Engel und die weihnachtlichen Waren weg. Und auch sonst alles was man bei uns so mit Weihnachten verbindet.
Dann versetzt ihr das ganze in ein klimatisiertes Hotel, weil es draußen fast 30°C hat.


Noch Fragen ?? :)

Kommentare:

  1. Hi Julia,
    wo war das Alles :-) ? Ich habe das nicht gesehen :-(
    nur das klimatisierte Hotel, aber keinen Lebkuchen, Glühwein etc.
    Gruss,
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. ich habs eben auch nicht gesehen :) deswegen muss man sich das ja wegdenken, wenn man wissen möchte wie hier ein weihnachtsmarkt aussieht ;)

    AntwortenLöschen