Mittwoch, 9. November 2011

9.11.2011

Hier noch eine Info für alle unter Euch die gerne mithelfen wollen...
Für 230,- könnt ihr ein Jahr lang einem Kind in Kirinda den Schulbesuch ermöglichen, gerne natürlich auch über mehrere Jahre.
Auf der Feier der Patenkinder, von der ich vor einiger Zeit berichtet habe, war deutlich zu spüren wie dankbar diese Kinder sind, die Möglichkeit zu bekommen, eine Schule zu besuchen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch so eine Patenschaft übernehmen würden...ich habe gesehen, dass das Geld dort ankommt wo es ankommen soll und wie glücklich es diese Kinder macht.


Schaut Euch einfach mal auf der Seite von JMFA um, wer keine Patenschaft übernehmen möchte kann auch einfach einen einmaligen Betrag spenden.
Vielen Dank im Vorraus an alle, die mithelfen !


www.jmfa.de  (manche Fenster sind über deutsches Internet nicht gut zu öffnen, ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn man geschickt mit der Maus umgehen kann, kann man alles lesen...zur Not schickt mir eine E-mail, daran soll es nicht scheitern :)   )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen